Es gehört eine grobe kunstfertigkeir dazu, solche zeremonie decken mit ihren feinen mustern und symbolen zu erstellen. dieser kleine schatz wurde aus synthetik
Ganz allgemein betrachtet ist ein Despacho eine heilige Zeremonie, die von den indigenen Menschen der Hochanden in Peru, Bolivien und Ecuador seit mehr als 500 Jahren bis heute durchgeführt wird.
Es beruht auf dem Weltbild der Inkas, wonach das gesamte Universum aus lebendiger Energie besteht und alles mit allem verwoben und verbunden ist.
Despachos erinnern uns an diese kraftvolle Verbindung, die zwischen Mensch, Kosmos, Natur und allen Lebewesen besteht. Mit jedem Despacho werden diese Zusammenhänge des Lebens immer klarer
Indem du dich mit der Energie des Kosmos verbindest und diese fließen lässt, kommst du selbst in den Fluss des Lebens. Daher werden Despachos auch als Wunsch- und Heilzeremonie der Inkas bezeichnet.
In dieser Anleitung geht es konkret darum, zwei ganz unterschiedliche Energien – Realität und Wunsch – mit Hilfe eines Despachos harmonisch zusammenzufügen und damit etwas Neues zu erschaffen.
Wie dieses sogenannte Yanantin-Despacho funktioniert, wie es aufgebaut ist und welche Zutaten du einsetzen kannst, erfährst du in diesem Download-Kurs.
tag: mestana indianer decke indianerdecke stoffe aus peru decke peru schamanische kleidung kaufen schamanische shops ritualdecke mesa tuch schamanen shop schamanische kleidung
© 2024 www.alpakapulloverperu.de - Powered by Shoppagina.nl